Nachhaltigkeit

Bei NICORETTE® ist es unsere Mission, den Menschen zu helfen, sich von Tabak und Nikotin zu befreien und so schlussendlich eine Welt zu schaffen, in der wir nicht mehr gebraucht werden. Unser Engagement für eine gesündere Welt erstreckt sich auch auf die Umwelt. Lesen Sie weiter, um Informationen zu unserer Umstellung auf klimaneutrale Energiequellen in unserer Produktionsstätte in Helsingborg, Schweden * und zu unseren zukünftigen Plänen noch nachhaltiger zu werden, zu erhalten.

Herstellung aus klimaneutralen Energiequellen

Wir sind stolz darauf, dass unser Produktionsstandort in Helsingborg, Schweden*, unabhängig als klimaneutral für alle Energiequellen in Produktions-, Lager-, Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen zertifiziert wurde. Dies bedeutet, dass wir die CO2-Emissionen in Helsingborg von 5012 Tonnen CO2 pro Jahr auf Null senken konnten. Das entspricht in etwa der CO2 Emission von 1000 Autos**! Dies wurde erreicht, indem wir die Energieeffizienz verbessert haben, um so den Energieverbrauch zu senken, und indem Energie aus nachhaltigen und zertifizierten Quellen wie Fernwärme und Biogas gewonnen wurde.

Was wir tun um Plastik zu reduzieren

Wir arbeiten auch daran, die Menge an Kunststoff zu reduzieren, die wir in unseren NICORETTE® Produkten verwenden. Unser Hauptanliegen ist, neben der Erfüllung externer regulatorischer Anforderungen, immer die Sicherheit und Qualität unserer Produkte. Um sicher und effektiv zu sein, müssen unsere Verpackungen eine hohe Qualität der Produkte gewährleisten, einschließlich dem Schutz vor Feuchtigkeit und Sauerstoff. Es ist nicht immer einfach, alternative nachhaltige Materialien zu finden, die den Schutz bieten, der erforderlich ist, um die Qualität der Produkte sicherzustellen. Wir sind jedoch bestrebt Lösungen zu finden und freuen uns darauf, bald neue Updates mit Ihnen zu teilen.